Öffnungszeiten, Büro*

Tel.: 07148 / 16 60 75

Montag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Dienstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Mittwoch:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Donnerstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

Freitag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

 

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email unter info@m-ak-s.de kontaktieren.

(* während der Schulzeiten, aktuelle Schuljahresüberrsicht 2019/2020, mit freundlicher Genehmigung der Wunnensteinschule, Großbottwar)

MAKS Musiklehrer: Lena Pasker

 zurück
Lena Pasker

Posaune

Donnerstag

Ich wurde 1990 in Mühlacker geboren.
Mit sechs Jahren begann meine musikalische Ausbildung an der Blockflöte.
Zwei Jahre später folgte dann der erste Unterricht an der Posaune.               

2007 wurde ich Jungstudentin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim.
Ebenfalls in Mannheim absolvierte ich 2008 die Aufnahmeprüfung zur Orchestermusikerin im Hauptfach Posaune.
Im Juli 2015 habe ich mein Studium „ Diplom Orchestersolistin im Hauptfach Posaune“ erfolgreich beendet.

Während meiner Studienzeit war ich bereits als Lehrerin für tiefes Blech bei verschiedenen Musikvereinen, sowie von 2011 bis 2015 an der Jugendmusikschule Bretten e.V. tätig.

Seit 2014 unterrichte ich als Lehrerin für tiefes Blech und Musikalische Früherziehung an der Städtischen Musikschule Bönnigheim und der MAKS Musikakademie in Großbottwar.

Seit Oktober 2018 unterrichte ich an der Musikschule Schozachtal Instrumentalschüler am tiefen Blech.

2012 absolvierte ich die Fortbildung „Musikfantasie 1+2“ für Kinder von 4-7 Jahren und im Jahr 2015 die Fortbildung „Singen, musizieren und tanzen in Eltern-Kind-Gruppen und Krippe“ am Institut für elementare Musikpädagogik und Vorschulerziehung in Gärtringen.

An der Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg besuchte ich von 2017 bis 2019 die berufsbegleitende Fortbildung zur Musikpädagogischen Fachkraft für Musikgeragogik.
Ab September 2020 werde ich, ebenfalls an der Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg in Münsingen, die Fortbildung „Frühkindliche Bildung / singen, bewegen ,musizieren“ mit Schwerpunkt Rhythmus, Trommeln und Sprache für den U6 Bereich beginnen.

MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Quer- und Blocklötenunterricht und weitere Instrumentalangebote. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
<meta itemprop="latitude" content="48.996" /> <meta itemprop="longitude" content="9.28931" />
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de